Tag der offenen Brennerei

Es ist wieder Brezelmarkt-Zeit in Altenriet. In diesem Jahr wird nach der Brezelmarkt nach der “Corona bedingten” Pause wieder stattfinden. Wir sind mit einem Tag der offenen Brennerei dabei und möchten Interessierten die Möglichkeit bieten, sich bei uns mal genau umzuschauen.

Habt ihr Fragen zum Brennen allgemein, möchtet ihr selbst mal euer Destillat bei uns brennen lassen? Oder habt ihr Interesse im Herbst bei uns zu mosten oder Bag in Box abfüllen zu lassen? Nutzt diesen Tag, kommt bei uns vorbei und stellt eure Fragen. Wir erklären euch gerne, wie wir gemeinsam das Beste aus eurem Obst rausholen können.

Glas mit Destillat

Gerne dürft ihr auch einfach vorbei schauen und euch im Brennstüble mit einer Mahlzeit oder Kaffee & Kuchen verwöhnen lassen. Dazu gibts natürlich hausgemachte Säfte, Most & Destillate.

Wir hoffen auf bestes Wetter und starten nun sozusagen in die heiße Phase bei der Planung.

Bis Palmsonntag. Wir freuen uns!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner