Mostsaison 2020 beendet

Wir blicken auf einige arbeitsreiche Wochen zurück. So viel Obst wie in diesem Jahr hat es seit längerer Zeit nicht gegeben. Wir haben unsere neue Mosterei nur wenige Tage nach Lieferung im August in Betrieb genommen und seither durchgearbeitet. Hunderte Tonnen Obst wurden gemostet und tausende Liter Saft in Boxen abgefüllt.
Viele zufriedene Kunden waren bei uns und wir möchten die Gelegenheit nutzen und jedem einzelnen für sein Vertrauen in uns zu bedanken!

Es geht nun weiter mit der kommenden Weihnachtssaison und wir tüfteln an neuen Ideen für euch. Diese Woche werden die ersten Liköre gemacht und Ende November startet die bei uns die neue Brennsaison. Wie das mit dem Lohnbrennen bei uns funktioniert erfahrt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.