Prämierung 2021

“Qualität ist eine unendliche Geschichte”.

Wer mich kennt hat diesen Satz sicher schon einmal gehört. Und er trifft auf den Punkt.
Für uns als Brennerei ist Qualität eines der wichtigsten Merkmale, um uns von der breiten Masse abzuheben.
Solch ein qualitativ hochwertiges Destillat ist ein Genuss, ein wahres Erlebnis.

Um diesen Aspekt unserer Arbeit besonders hervorzuheben und natürlich um uns diesem Sicher sein zu können nehmen wir an der Prämierung des Landesverbandes der Klein- und Obstbrenner Nord-Württemberg e.V teil.
Hier werden die edlen Tropfen von geschulten Prüfern verkostet und mittels eines Punktesystems bewertet und ausgezeichnet.

In diesem Jahr freuen wir uns, dass unter anderem zwei neue Produkte in unserem Hoflädle mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurden. So gibt es ab sofort bei uns einen Schlehengeist und einen Himbeergeist, welche beide die Goldauszeichnung tragen dürfen.

Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim probieren wie wir 🙂
Carmen

PS. Alle prämierten Produkte findet ihr in der entsprechenden Shop-Kategorie “Ausgezeichnete Produkte“, in unserem Hoflädle oder im Brennstüble.